bin wegen leichten Beschwerden beim Wasserlassen beim FA untersucht worden, da eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde. Das leicht unangenehme Gefühl beim Wasserlassen war/ist meine einzige Beschwerde. Ausfluss ist rein optisch betrachtet in Ordnung. Der FA hat mittels mikroskopischer Untersuchung aber doch Bakterien, "die dort nicht hingehören" gefunden. Habe daraufhin Arilin rapid verschrieben und die Empfehlung auch mal mit Joghurttampons zu arbeiten bekommen. Er hat nichts davon erwähnt, dass mein Partner mitbehandelt werden müsse. Ich hatte allerdings auch nicht nachgefragt. Erst beim lesen der Packungsbeilage ist mir aufgefallen, dass bei Trichomoniasis der Partner evtl. mitbehandelt werden müsste. Weiß jetzt nicht, ob es sich bei mir um Trichomoniasis oder "bloß" um eine Aminkolpitis handelt. Hab deswegen heut beim FA angerufen, um zu fragen, was von beiden es jetzt ist und ob mein Partner mitbehandelt werden müsse, aber der FA ist für 1Woche nicht da... Wie kan ich jetzt Gewissheit bekommen? Muss mein Partner sich untersuchen lassen? Wenn ja bei welchem Arzt (Urologe?)? Er hat zwar keinerlei Beschwerden, aber das heißt ja wahrscheinlich nichts..
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!
Kommentar