#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Östrogenfreie Pille außer Cerazette gibt es noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Östrogenfreie Pille außer Cerazette gibt es noch?

habe beschlossen evtl doch mir eine Östrogenfreie Pille zu nehmen, weil ich nun wirklich kein Kind mehr haben möchte wer hat Erfahrung damit gemacht?LG

• Re: Welche Östrogenfreie Pille außer Cerazette gibt es noch?

Hab mit der Cerazette gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist meine Haut sehr fettig wieder geworden und die Haare muss ich mir jetzt statt alle 2 Tage jeden Tag waschen. Also haut wie im Teenie-Alter .... dann alterst sie bestimmt nciht so... Nebenwirklunden hab ich keine, hatte ich aber auch nicht bei DIane oder Valette.
    Meine Blutung ist ganz ausgeblieben ***yipiiiieeee*** . Ich hab nur noch Schmierblutungen, die allerdings jetzt schlimmer werden - liegt aber nicht an der Pille, sondern an meinen Myomen.
    Wenn Du also einfach deine Blutung loshaben willst (ich hab jetzt endlich keinen Eisenmangel mehr!), dann versuch es mit Cerazette.
    Die Einnahme ist nicht auf die Stunde genau. Man kann auch mal ein bisserl schludern.

Was hat die Pille mit deinem Kinderwunsch zu tun?

Kommentar

• Re: Welche Östrogenfreie Pille außer Cerazett

Nehme auch seit ca. 3 Wochen die Cerazette und find es rel. nervig, dass meine Haut jetzt so fettig und unrein geworden ist. Haarewaschen MUSS jetzt wirklich jeden Tag sein. Bin damit eher unzufrieden und werde deswegen demnächst die Valette ausprobieren, weil dort wohl noch ein geringer Anteil Östrogen enthalten ist (aber halt auch Gestagen).

Kommentar

• Re: Welche Östrogenfreie Pille außer Cerazette gibt es noch?

Danke, ich will kein Kind mehr, obwohl ich sicher mich gefreut hätte doch nochmal Schwanger zu werden aber dadurch das meine Ehe furchtbar ist habe ich beschlossen wieder Pille zu nehmen.

L.G

Kommentar

Lädt...
        X