#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach carzinoma in situ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger nach carzinoma in situ

hallo erstmal....
    hatte vor 5 jahren (mit 24) gebärmutterhalskrebs,der 2x operiert werden musste. nun versuchen mein freund und ich schwanger zu werden.da mir aber ein grosser teil vom gebärmutterhals fehlt frage ich mich, wie risikoreich ist eine schwangerschaft? im moment habe ich einen unregelmässigen zyklus,benutze aber den "persona". jetzt warte ich auf meine periode wobei ich seit ner guten woche unterleibsschmerzen mit übelkeit verspüre...der gestrige test war negativ aber da drauf geb ich nicht viel.wie lang sollte ich warten bis zum arztbesuch?

• Re: schwanger nach carzinoma in situ

Hallo,

bei anhaltenden Schmerzen waere ein baldiger Arztbesuch ratsam. Das Risiko bezueglich des Gebaermutterhalses haengt vom Befund ab, evtl. kann im Verlauf einer Schwangerschaft ein operativer Verschluss (Cerclage) notwendig werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

hallo doc! vielen dank für ihre antwort!
      leider musste ich heute zu meinem bedauern feststellen das meine periode langsam am einsetzen ist.allerdings sehr dunkel und schmierig. schade, ich würde sehr gerne schwanger werden.meine chancen mit nur nem drittel gebärmuttrthals stehen doch nicht schlechter,oder?

Kommentar

Hallo,

die Chance auf eine Schwangerschaft wird durch den verkuerzten Gebaermutterhals nicht gemindert.

Gruss,
        Doc

Kommentar

danke doc, das verschafft mir erleichterung!

Kommentar

Lädt...
          X