#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    hey ...wollte nur noch mal sagen das ich heute morgen um ca halb 11.00uhr meine 2pille genomm habe.. zu meiner ersten frage nochmal , muss ich noch eine nehmen oder bis wann muss man eine pille nachnehmen?


  • Re: pille und durchfall


    Hallo,

    wenn Sie noch eine Pille nachgenommen haben, ist das i.O..
    Eine weitere muss dann nicht nachgenommen werden, da ja innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille nichts "geschehen" war.

    Bei der Einphasenpille hat man für das Nachnehmen ein 12-Stunden Puffer. Gerechnet von der regulären Pilleneinnahmezeit.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall


      dem schliesse ich mich an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X