#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Hallo,
    ich bin seit ca. einem Jahr in den Wechseljahren mit Hitzewallung usw. halt das ganze Programm.Ich nehme keine Hormone oder ähnl. ein. Nun habe ich vor ca. 14 Tagen ganz überraschend nach so langer Zeit meine Periode bekommen.Aber es nimmt kein Ende,die Blutungen halten an.Ich werde am Montag zu meiner FÄin gehen, würde aber gern wissen ob das normal ist, nach so langer Zeit wieder Blutungen zu bekommen.Kommt jetzt quasi der letzte Rest und das wars? oder so ähnlich?
    vielen Dank für die Antworten


  • Re: Wechseljahre


    Hallo,

    eine solche Blutung kann unterschiedliche Gruende haben. Eine Abklaerung sollte unbedingt erfolgen, je nach Befund koennte eine Ausschabung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre


      Hallo Dr. Scheufele,
      vielen Dank für die schnelle Beantwortung.Dann ist es ja auf jeden Fall erforderlich meine Ärztin aufzusuchen.Das eine Ausschabung notwendig sein könnte, daran habe ich auch schon gedacht.
      Herzlichen Dank
      Gruß katzenweiß

      Kommentar

      Lädt...
      X