#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    HI!
    wen ich am 10.8 mit meiner freundin sex hatte und es da sozusagen zum goldennen schuss kamm ist es dann möglich das sie eine woche später ihr tage hatt aber einen monat später nicht mehr in dehm monat(neue zyklus) hatten wir kein sex.
    Ist das normal das frauen noch einmal ihr tage haben wen man 1 woche dafor das kind geeugt hatt?
    MFG Franky


  • Re: Schwanger?


    Hallo! Es soll sogar Frauen geben, die während der ganzen Schwangerschaft ihre Periode haben. Meine Mutter hatte auch immer ihre Periode. Erst als sie dicker wurde, erfuhr sie, dass sie schwanger war. Weiß auch nicht warum das so ist? Vielleicht findet hier jemand der es weiß? Wäre interessant.

    Gruß, Britta

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo franky

      Ich hatte auch noch meine Tage obwohl ich schwanger war aber nur für 1 Zyklus noch danach war dann nix mehr es kommst selten vor kann aber auch mal passieren

      Ich denke der Doc wird sich noch melden er kennt sich da besser aus wieso es mal vorkommen kann

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        in manchen Faellen kommt es trotz Schwangerschaft noch zu regelmaessigen Blutungen, die dann aber meist deutlich kuerzer und schwaecher ausfallen. Bei einer wie gewohnt verlaufenden Menstruation eine Woche nach GV ist eher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Gewissheit kann da ein Test bieten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X