#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung

Hallo Doc

Ich habe ein Problem: Heute Mittag bekam ich trotz der Pille Yasmin eine Zwischenblutung, es kam nicht viel Blut, aber es beunruhigt mich trotzdem. Ich habe die Pille immer regelmässig eingenommen, keine vergessen! Was könnte das sein? Kann man eine Schwangerschaft ausschliessen?

Morgen nehme ich die letzte Pille, aber ich möchte eigentlich noch einen Monat anhängen, da ich am Sonntag für eine Woche in die Ferien gehe, und ich sonst genau meine Menstruation hätte! Soll ich das lieber lassen und die Pause ganz normal machen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sunny

• Re: Blutung

Hallo Sunny,

eine Zwischenblutung kann aus verschiedensten Gruenden mal auftreten. Ein Hinweis auf eine Schwangerschaft ist das nicht und auch kein Grund zur Sorge. Sie koennen die Pille durchnehmen, nur sind weitere Zwischenblutungen dabei nicht auszuschliessen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo, ich bins nochmal...

Am Sonntag fliege ich ab, habe jetzt schon schlaflose Nächte wegen dem Flug! Mein HA hat mir für den Notfall Temesta expidet 1.0 gegeben, die ich nehmen könnte wenn es gar nicht geht!

Ist dises Medikament nicht ein bisschen zu stark? Und darf ich das unbesorgt einnehmen? Auch mit Pille? Letztmals hatte ich ein Itinerol B6 genommen, dass eigentlich auch sehr gut funktioniert hatte! Was meinen Sie?

Einen schönen Abend und vielen Dank

Sunny

Kommentar

Hallo Sunny,

ob Ihre Flugangst so gross ist, dass man sie mit Beruhigungsmitteln behandeln muss, kann ich natuerlich nicht einschaetzen. Gegen das Medikament ist aber insofern nichts einzuwenden, als Sie es ja nicht laengerfristig anwenden werden.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X