#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Ich verwende den Nuva Ring jetzt schon seit einigen Jahren. Ich setze ihn immer Mittwoch abends um 22 Uhr ein. Wenn ich unterwegs bin, ist das aber sehr schwierig. Nun meine Frage:
    Kann ich den Nuva Ring auch schon um 18 Uhr einsetzen? Wie viele Stunden nach 22 Uhr kann ich ihn noch einsetzen, ohne dass die Verhütung beeinflusst wird? Könnte ich den Ring theoretisch auch schon Dienstags um 22 Uhr einsetzen und dann aber erst Mittwochs um 22 Uhr nach 22, statt 21 Tagen entfernen?
    Hier genau Bescheid zu wissen, würde mir die Anwendung noch erleichtern. Danke schonmal für die Antwort!!


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    Sie koennen den Ring problemlos einen Tag frueher einsetzen und dann auch laenger (bis zu 28 Tagen) belassen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X