#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homoepathische Mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homoepathische Mittel

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    ich möchte für meinen Zyklus folgende Mittel einnehmen. "Bryophllum D6" für die zweite ZH, die bei mir zu kurz ist und sich die Gebährmutterschleimhaut sehr schlecht aufbaut und "Ovaria Comp" für die erste ZH zur Unterstützung des Eisprungs. Da ich ein Myom habe bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob das so gut ist, nicht dass mein Myom wächst. Kann ich die Mittel bedenkenlos nehmen oder würden sie mir abraten? Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort
    Liebe Grüße
    Esmenia


  • Re: Homoepathische Mittel


    Hallo Esmenia,

    gegen die Anwendung dieser Mittel ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X