#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?!

    Hallo,

    hätte mal eine Frage!Habe schon öfters gehört dass man auch wenn man seine Periode bekommen hat schwanger sein kann! Ich nehme die pille, und mache mir etwas sorgen.Irgendwie kann man sich ja dann gar nicht mehr sicher sein und muss jeden monat einen SS-Test machen um sicher sein zu können...wie kann ich erkennen dass ich trotz periode schwanger bin???Wie merkt man es an der Blutung???

    Bitte um Expertenrat
    Danke im Vorraus

    Mfg


  • Re: schwanger trotz periode?!


    Hallo,

    zunaechst gehoert es zu den Ausnahmen, dass bei bestehender Schwangerschaft noch Blutungen auftreten. Ist dies der Fall, sind Staerke und Dauer meist deutlich geringer als gewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X