ich bin's schon wieder! Meine Nerven liegen langsam aber sicher blank. Ich hatte gestern GV mit meinem Freund und habe beim Vorspiel quasi eine Erhebung auf seinem Penis gespürt, ähnlich wie ein Gelsenstich oder ein Pickel. Es war dunkel, daher konnte ich nicht sehen wie genau das aussieht. Auf alle Fälle hatte ich ja selber schon mal Kondylome und habe jetzt eine Riesenangst, dass er das nun auch hat. Mir wurden die Kondylome letztes Jahr im Oktober operativ entfernt, seitdem sind keine sichtbaren mehr aufgetreten. Ich bin seit April mit ihm zusammen, hatte in dieser Zeit aber keine sichtbaren Kondylome, habe des Öfteren nachgeschaut (mit Spiegel) und ich habe auch regelmäßig Teebaumölbäder - zur Vorbeugung quasi gemacht. Ist eine Ansteckung trotzdem möglich. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen, wie ich mich verhalten soll. Für mich ist das ein sehr heikles Thema, worüber ich nicht sprechen möchte.
Sie haben mal gesagt, dass in den meisten Fällen der Partner gar keine Kondylome bekommt, kann ich dem noch Bedeutung schenken?
Ich habe Angst um meine Beziehung, ich wüsste nicht wie ich ihm das alles erklären sollte, er würde doch sicher denken ich bin eine ******** und spring mit jedem ins Bett und so ist das nicht, wirklich nicht. Ich bin mir sicher er hatte vor mir mit viel mehr Personen als ich Verkehr.
Kommentar