#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moenchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moenchspfeffer

    Hallo Doc,

    bin fast 44 Jahre alt und nehme schon relativ lange die Leios. Bei der Frauenaerztin wurden jetzt an der Gebaermutterschleimhaut kleine Myome festgestellt. Die Aerztin meinte, dass dadurch die ploetzlich starke und oft auch laengere Monatsblutung bedingt waere. Ich sprach sie auf Moenchspfeffer an, aber sie meinte, in diesem Fall wuerde das nicht helfen, um die Blutung zu verkuerzen bzw. zu mildern, da ich ja die Leios nehme. Die soll ich auch weiterhin nehmen, denn sonst wuerden die Blutungen noch staerker werden.
    Meine Blutung beginnt manchmal - so 2 - 3 Mal im halben Jahr - schon eine Woche vor Ende der Pilleneinnahme. Sind Sie auch der Meinung, dass Moenchspfeffer mir nicht hilft? Danke und viele Gruesse von
    Summer97


  • Re: Moenchspfeffer


    Hallo Summer97,

    ich stimme da der Kollegin zu. Da Blutung und Zyklusverlauf durch die Pille bedingt sind, haette Moenchspfeffer da keinen Effekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X