#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich leide unter ständigen schmierblutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich leide unter ständigen schmierblutungen...

    Hallo Doc,

    ich habe leider was missverstanden.....ich dachte
    dies währ ein ganz normales forum, wo frauen sich untereinander austauschen können. *schäm* *rotwerdent*

    hier nochmal mein problem,

    ständige schmierblutungen!

    bei mir wurden einige untersuchungen schon gemacht.
    hormone, und abstriche. es war aber alles in ordnung. ich leide schon sehr sehr lange daran.
    habe an 365 tagen (außer an menstruationstagen. wobei ich nur braunes blut/fast schwarz/ habe, und auch nur ganz wenig)

    ich sollte erwähnen das ich mit nichts verhüte!!!

    ich weiss nicht mehr weiter.
    ich kann dadurch auch nicht schwanger werden.

    gruß schnecke32


  • Re: ich leide unter ständigen schmierblutunge


    Hallo schnecke32,

    kein Problem, Sie koennen sich auch hier ohne weiteres mit anderen Frauen austauschen.
    Man kann gegen die anhaltenden Schmierblutungen medikamentoes vorgehen (Primosiston fuer 10 Tage). Wenn das keinen Erfolg hat, kaeme auch eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ich leide unter ständigen schmierblutunge


      Hallo
      Ich leide schon seit 2002 an Schmierblutungen nach der Geburt unseres Sohnes!
      Ich habe mich nach der Geburt Sterilisieren lassen und seit dem ständig damit zu kämpfen oft auch einen ganzen Monat,habe im August meine 2 Ausscharbung gehabt,aber es hat nichts gebracht,was nun Gebärmutter raus mit 34 Jahren?
      MfG nicole

      Kommentar


      • Re: ich leide unter ständigen schmierblutunge


        Hallo,

        man kann versuchen, das Problem durch hormonelle Therapie zu loesen. Sollte auch das keinen Erfolg haben, kaeme eine Gebaermutterspiegelung zur Abklaerung in Betracht und evtl. auch die Entfernung der Gebaermutterschleimhaut (Endometriumablation).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ich leide unter ständigen schmierblutunge


          hallo
          ist schon alles versucht worden bei mir! also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich mit dem gedanken der endfernung der gebärmutter vertraut zu machen,es belastet ja auch die beziehung!!!
          oder wissen ie eventuell noch eine möglichkeit um dem ein ende zu machen?
          mfg nicole

          Kommentar


          • Re: ich leide unter ständigen schmierblutunge


            Hallo,

            wenn die genannten Vorgehensweisen, einschliesslich der Endometriumablation, tatsaechlich schon ausgeschoepft wurden, sehe ich auch keine andere Moeglichkeit.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X