#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft unmöglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft unmöglich?

    Hallo ich danke für die schnelle antwort. doch habe ich noch die frage, ist es wirklich unmöglich das ich schwanger bin? mein letzter sexueller verkehr war ja am 19.08. und der letzte test am 06.09. der mir negativ anzeigte. ist der test wirklich sicher? es war ein fruhtest den man nach dem ca. 11 tag der empfängnis durchführen kann? ich habe noch keinen neuen test gemacht. danke


  • Re: schwangerschaft unmöglich?


    Hallo,

    im Allgemeinen sind die Tests zu einem solchen Zeitpunkt recht verlaesslich. Um ganz sicherzugehen, koennte aber eine Wiederholung dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft unmöglich?


      hallo, ich war heute beim frauenarzt und ich bin schwanger in der 6.Woche. ich hatte leider mit zwei männern verkehr im monat august einmal am 19.08. und am 27.08. das mir das mal passiert hätte ich nie gedacht. ich habe alles meiner frauenärztin erzählt. das ich am 31.07. das letzte mal meine periode hatte und sie sagte mir, das ich wahrscheinlich hormonstörungen hatte und es wahrscheinlicher ist das ich am 27.08. also von meinem freund schwanger bin. doch ich habe angst das es nicht so ist! wir wünschen uns ein kind und er weis auch alles da wir zu der zeit probleme hatten. doch ich möchte nicht riskieren ein kind von einem "fremden" auf die welt zu bringen. ich hatte noch mal am 15.09. einen test gemacht der auch negativ ausfiel.doch kann es sein das wenn man den morgenurin in einen sauberen behälter füllt und erst 2 stunden später dann den test macht, das der test dann falsch ist oder ändert es nix daran ob der urin frisch ist oder 2 stunden alt? bitte helfen sie mir!!!!!!!!! auf was kann ich mich verlassen und von wem bin ich schwanger? das ist die volle wahrheit die ich hier geschrieben habe. bitte antworten sie mir schnell. danke liebe grüße

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft unmöglich?


        Hallo,

        aufgrund der negativen Testergebnisse wuerde ich auch eher von einer Empfaengnis am 27.8. ausgehen. Genauer laesst sich das anhand der Ultraschallmesswerte eingrenzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X