ich bin zwar ständig beim Arzt, aber wollte mir mal gerne eine andere Meinung zu meinem Problem anhören, falls es eine gibt ;-)
Bin jetzt 31 und nehme seitdem ich 17 bin die Diane 35, ich bekam einfach keine Periode. Das erste Jahr nahm ich auch Androcur und hatte Zysten in den Eierstöcken, die sind im Laufe der Behandlung verschwunden. Habe zwar derzeit keinen Kinderwunsch, aber "nerve" die Ärzte mit der Frage ob ich für den Rest meines Lebens diese blöde Pille nehmen muss oder ob es mittlerweile neuere Erkenntnisse gibt. Die wissen von nix. Das ist also meine erste Frage an Euch. 2. Mein Haarwuchs im Gesicht ist kaum besser geworden, ich habe einen richtigen "Bart" am Kinn, den ich jeden Tag abrasieren muss - wie kann das sein? Wie machen das denn bitteschön die Transsexuelen Männer, die zu Frauen werden, dass die nachher ein unbehaartes Gesicht haben? Ich hatte sogar eine Behandlung mit einem Epi-Light Gerät vor Jahren, die leider gar nix gebracht hat und komme mir manchmal echt vor wie ein Monster, bei dem keine Behandlung anschlägt. Naja, ich warte einfach mal die Antwort ab, wenn ich hier weiter aushole, schreibe ich morgen immer noch... Danke für ein Feedback!
Kommentar