#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

op und ich bin schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • op und ich bin schwanger

    ich hab vor ca.4wochen eine bandscheiben op gehabt.ich hab sämtliche röntgen untersuchungen gehabt plus vollnakohse.danch sind mir meine tage aus gebliebeb.der artzt meinte das kann nach einer op pasieren.1monat danach hab ich einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.wollte zum frauenartzt gehen die sind hier überlastet oder im urlaub.ich geh fast kapput dran weil ich angst hab das mein kind krank sein kann.was hat das ganze für aus wirkungen auf mein kind.


  • Re: op und ich bin schwanger


    Sie sollten auf jeden Fall Ihren FA konsultieren, da es wichtig ist, zu wissen, wie alt die Schwangerschaft ist.

    Dann kann man sehen, ob die Schwangerschaft bereits zur OP bestand.
    Dann muss die Röntgendosis genau bestimmt werden, um eine exakte Beratung zu möglichen Problemen (machen meist Humangenetiker) durchführen zu können.

    Ist die Schwangerschaft nach der OP entstanden, besteht kein Problem.

    Ist die Schwangerschaft nahe zum OP-Termin entstanden, gilt meist ein sogenanntes Alles-oder-Nichts-Gesetz. Entweder entwickelt sich der Embryo meist völlig normal, oder eben gar nicht weiter.

    Machen Sie auf die Dringlichkeit der Sache aufmerksam. Dann sollte es mit dem Termin bald klappen.

    Kommentar


    • Re: op und ich bin schwanger


      ich bin mir fast sehr sicher das ich bei der op schon schwanger war. was würde es dann für mein kind bedeuten.

      Kommentar


      • Re: op und ich bin schwanger


        Das hängt von dem Alter der Schwangerschaft und der Strahlendosis ab.
        Daher kann ich da leider nichts Konkretes sagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X