#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser durch Utrogest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser durch Utrogest?

    Hallo,

    bin im zweiten Zyklus mit dem Utrogestversuch gegen mein PMS. Soweit geht es mir wirklich besser. Allerdings merke ich jetzt (21ZT),
    dass ich starke Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln habe.
    Kann dies von Utrogest kommen?
    Was soll ich nun tun? Weiterhin nehmen oder kann ich auch aufhören?
    Welche Folgen hat das Wasser?

    Bitte um Ihren Rat.
    Vielen Dank.
    Claudia


  • Re: Wasser durch Utrogest?


    Hallo,

    eine typische Nebenwirkung von Utrogest ist das nicht. Ich wuerde raten, die Anwendung in diesem Zyklus weiterzufuehren und abzuwarten, ob sich das Problem danach gibt. Akute Folgen sind durch solche Einlagerungen nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X