also das kommt mir wirklich seltsam vor, denn das hatte ich nie, das alles was ich esse, gleich wieder raus lasse.
Ich will zunehmen mensch,aber das geht ja schlecht ... es ist nicht immer "durchfall" aber so aehnlich. das ist mir peinlich aber es muss sein! Ich weiss nicht was ich machen soll, mir schmeckt einfach nichts mehr, seit einer woche schon :-( Ist es denn wirklich eine falsche Ernaehrung ? Was soll ich denn machen? Ich esse ein oder 2 mal am Tag auch Obst und Gemuese,aber nichts schmeckt,wie ich es immer mochte und auch gegessen hatte. Allerdings muss ich auch dazu sagen,das ich fertig bin mit dem gedanken,weil ich und mein freund dabei sind uns zu trennen,das ist ein einziger grund.... ich weine nur noch, deswegen esse ich auch nichts , dann wenn ich versuche etwas in den mund zu stecken, schmeckt es nicht, lasse ich es einfach, bis ich meinem bauch dann knorren hoere dann versuche ich es ,aber nur um es kurz zu stillen,denn habe gar kein apetit. :-( alles wegen ihm vedammt.
was soll ich machen ?
Habe niemandem zum reden ....
Kommentar