#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vieles auf einmal ... :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vieles auf einmal ... :(

Hallo

Vorgeschichte
    Meine erste Regel bekam ich sehr spät, Ende 17. Lebensjahr. Dann war sie mal da, 7 wochen später wieder eine Blutung ... nix regelmässiges und dann wieder ganz weg.
    Dann bekam ich die Pille verschrieben (Diane 35)! Dadurch hatte ich ja einen "künstlichen" Zyklus mit Blutung. Normal wie bei jeder Frau ...
    alles klar.

MEINE FRAGEN !!!

Meine letzte Pille nahm ich am 07.08 ((ich hab sie verlängert um eine Woche ...) !!
    Regel trat ein am 11.08 !!! Am 12.08 kam ich ins Krankenhaus wegen einer Sepsis durch Nierenentzündung. Da musste ich (noch bis Donnerstag) Antibiotika nehmen und Infusionen, deswegen entschied ich mich die Pille nach der 7 Tage Pause NICHT ZU nehmen um den Körper zu schonen!
    Jetzt ist aber keine Regel da, und ich glaube diese kommt auch nicht. Wann soll ich denn jetzt wieder mit der Pille anfangen? Wann bin ich wieder geschützt (ist mir sehr wichtig!)

UND DESWEITEREN !!!

Bei den Ultraschalluntersuchung fragte der Arzt mich ob ich bei einem Frauenarzt bin ... "ja" sagte ich ... und er meinte dann ich eine retroflektierte uterus habe. NA TOLL, ICH BIN BALD 25 UND KEINER MEINER ÄRZTE HAT MIR DIES JEMALS GESAGT! NACH INTENSIVEM GOOGLEN HABE ICH ERFAHREN DAS ES AUF GUT DEUTSCH HAST ICH KANN KEINE KINDER KRIEGEN ! BITTE BITTE BITTE SAGEN SIE MIR DIE WAHRHEIT OB ES SO IST !!!!!!

• Re: Vieles auf einmal ... :(

Hallo,

allgemein ist es nicht ratsam, die Pille nur fuer einen so kurzen Zeitraum abzusetzen, da sich der Koerper jeweils wieder umstellen muss. Sie koennen mit der erneuten Einnahme jederzeit beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusaetzlich verhueten.
    Ein retroflektierter Uterus ist eine voellig harmlose Variante, bei der die Gebaermutter etwas nach hinten abgeknickt ist. Eine Schwangerschaft ist dabei problemlos moeglich.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X