#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz

    Hallo zusammen,
    seit vielen Jahren habe ich immer wieder Schmerzen in der Brust. 10 Tage vor der Regel fängt es an. Manchmal ist es nicht zu ertragen. Seit ca. einem Jahr nehme ich nun die Pille durch, ohne Pause, habe daher auch keine Blutungen mehr und hatte auch keine nennenswerten Schmerzen. Hatte auch eine neue Pille (aida). bekommen. Soweit war dann auch alles gut. Ich bin 47 und habe nun seit 2 Monaten Schmierblutungen, teilweise Blutstürze und Schmerzen in der Brust, die auch ganz hart ist. Die Schmerzen sind sehr belastend und ziehen sich bis in die Axelhöhle. Was soll ich blos noch tun? Nehme auch Mönchspfeffer und habe für die Brust eine Salbe (Progestogel). Wirklich helfen tut die Salbe nicht.


  • Re: Brustschmerz


    Hallo,

    eventuell waere eine gezielte, hormonelle Behandlung nach Bestimmung der Hormonwerte erfolgreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerz


      Hallo Doc,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde dies meinem Gyn. vorschlagen.
      Viele Grüße A.

      Kommentar

      Lädt...
      X