#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paracetamol und Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paracetamol und Insemination

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Nach meiner Herzschritmacheroperation tut mir mein rechter Arm sehr weh, so dass ich mich ohne Schmerzen nicht hinlegen kann, nicht sitzen kann......Nun meine frage: Kann ich ohne BEdenken Paracetamol nehmen, denn meine nächste Insemination stht in den nchten Tgen an, oder sollte ich lieber darauf verzichten, da es einen Erfolg verhindern würde?
    Über eine Antwrot wäre ich sehr dankbar!
    Andrea


  • Re: Paracetamol und Insemination


    Hallo Andrea,

    gegen die Einnahme von Paracetamol ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Paracetamol und Insemination


      Hallo! Leider muss ich mich nochmal an sie wenden....Ich habe festgestellt, dass ich Fieber habe (vorhin 38,3 Grad). Hat dies irgendwie Auswirkungen auf einen möglichen Erfolg? Und wenn ich Antibiotika nehmen muss, hat das irgendwelche negativen Auswirkungen???
      Und eine letzte Frage betrifft die Vorgehensweise bei der Insemination. Heute abend soll ich um 22 Uhr auslösen, und am Donnerstag morgen findet die IUI statt. Ist die IUI dann noch zum richtigen Zeitpunkt?
      Vielen lieben Dank für eine nochmalige Antwort!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Paracetamol und Insemination


        Hallo Andrea,

        Auswirkungen auf den Inseminationserfolg sind dadurch nicht zu erwarten, auch das Timing waere o.k. Die Frage ist nur, ob Ihr Allgemeinbefinden das Vorhaben zulaesst.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Paracetamol und Insemination


          Vielen Dank für ihre Antwort!
          Ich hoffe ja, dass es mir am Donnerstag wieder etwas besser geht...Wäre gut..HAt mich wohl alles doch viel mehr mitgenommen, als ich gedacht habe!
          vielleiht habe ich mich auch heute nur zu sehr angestrengt mit allem....Kann ja auch sein...Ich weiss ja auch nicht....
          Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X