#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika creme u.pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika creme u.pille

    hallo
    meine frage ist ob nun eine antibiotika salbe die wirkung der pille beeinträchtigt ,oder überhaupt wird sehr oft behauptet das es ein gerücht ist, dass antibiotika tableten wirkung auf die pille haben,naja dem schenk ich jetzt kein glauben aber das mit der creme würd ich schon gerne wissen.

    liebe grüsse lena


  • Re: antibiotika creme u.pille


    handelt sich um ne akne salbe fürs gesicht. sollen auch nur natürliche antibiotika sein.

    lg lena

    Kommentar


    • Re: antibiotika creme u.pille


      Hallo,

      es kommt auf das jeweilige Praeparat an. Bei einer Creme ist aber allgemein nicht von einer Wirkungseinschraenkung der Pille auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X