#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagicillin... hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagicillin... hilfe..

    hallo ihr, ich habe gestern von meinem frauenarzt einen brief bekommen mit diesem rezept und einen kleinem brief... habe dort dann angerufen und sie sagten mir ich habe eine entzündung in der Scheide... ich solle diese dinger nehmen und in 3 monaten wieder kommen..

    Da mein Mann und ich einen kinderwunsch haben, weiss ich jetzt alles nicht genau wie es sich verhält.. meine periode ist jetzt seit 3 tagen überfällig... Kann es sein, dass ich schwanger bin ? oder kommt es durch die entzündung..

    Ich traue mich nicht nochmal beim frauenarzt anzurufen, da sie mich beim letzten telefonat so abgefertigt haben...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Lieben Gruss


  • Re: Vagicillin... hilfe..


    Hallo,

    Vagicillin ist ein antibiotisches Praeparat, das gegen bakterielle Scheideninfektionen eingesetzt wird. Der Zyklusverlauf wird durch eine solche Entzuendung kaum beeinflusst, sodass bei ausbleibender Periode ein SS-Test angebracht waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vagicillin... hilfe..


      danke, kann es denn dann schädlich sein? weil in der packungsbeilage steht etwas wegen schwangerschaft

      Kommentar


      • Re: Vagicillin... hilfe..


        Hallo,

        meines Wissens fuehrt die Anwendung von Vagicillin zu keinerlei Schaedigung im Falle einer Schwangerschaft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X