#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwsichenblutungen - Pille weiternehmen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwsichenblutungen - Pille weiternehmen??

    Guten Tag....
    Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen!!
    Unzwar nehme ich zur Zeit die Pille durch. Letzten Donnerstag habe ich mit der 3. Packung abgefangen und müßte sie also noch 2 Wochen nehmen, bis die regel eintritt. Nun habe ich aber heute überraschend Zwischenblutungen bekommen.
    Was soll ich nun tun??? Die Pille trotzdem noch bis zum Ende weiternehmen?? Hab ich dann etwa 3 Wochenlang Blutungen? Oder soll ich einfach ab heute pausieren und in 7 bzw. 8 Tagen wieder mit der neuen Packung anfangen??

    Vielen Dank in Vorraus... Babyluli


  • Re: Zwsichenblutungen - Pille weiternehmen??


    Hallo,

    im Rahmen der Langzeiteinnahme kommt es haeufig zu solchen Zwischenblutungen. Ich wuerde in dem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwsichenblutungen - Pille weiternehmen??


      Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe!!

      Grüße...

      Kommentar


      • Re: Zwsichenblutungen - Pille weiternehmen??


        Ich bin`s nochmal. Unzwar hab ich nun die Pille abgesetzt und mache 7 Tage Pause.Ist in dieser Zeit überhaupt Schutz da????? Ich meine,weil ich ja einfach abgebrochen habe!

        Gruß, Babyluli

        Kommentar



        • Re: Zwsichenblutungen - Pille weiternehmen??


          Hallo,

          in dem Fall bleibt der Schutz weiterhin erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X