#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung seit 20 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung seit 20 Tagen

    Hallo. ich habe am 27.06. meine Periode bekommen und danach die pille abgesetzt. 46 Tage später kam meine Periode, ich bin nicht schwanger gewesen. nur leider ist es jetzt so das sie nicht mehr aufhört. von meinem doc habe ich zur regulierung NOVOFEM bekommen, dieses nehme ich seit 8 Tagen, wie lange sollte es in der regel dauern das das medikament anschlägt, es ist keine starke blutung aber immer wieder da und frisch.ich bin schon ein wenig verzweifelt...


  • Re: Blutung seit 20 Tagen


    Hallo,

    nach der Anwendungszeit sollte die Blutung eigentlich stehen. Ich halte in einem solchen Fall die Behandlung mit Primosiston fuer angebrachter, kann und will mich aber nicht in die Therapie des Kollegen einmischen. Sie sollten nochmal mit Ihrem FA Ruecksprache halten, je nach Befund kann auch eine Ausschabung in Betracht kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung seit 20 Tagen


      danke für die schnelle Nachricht. mein doc ist leider im urlaub, es war meine erste periode nach dem absetzten der pille, da wir ein baby bekommen wollen, er hatte mich vor einer woche aufgrund dessen untersucht und meinte es sei alles im ultraschall in ordnung. kann es einfach so sein das der zyklus komplett durcheinander ist, oder ist der sex vieleicht schuld das es nicht aufhört.am so hatte ich keine blutung aber verkehr und am mo ging es wieder los.

      Kommentar


      • Re: Blutung seit 20 Tagen


        Hallo,

        es liegt sicher nicht am GV, eher besteht eine hormonelle Ursache. Wenn die Blutung weiter anhaelt, waere eine Kontrolle, evtl. durch die Vertretung des FA, schon ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung seit 20 Tagen


          hallo doc
          ich danke ihnen vielmals für die schnelle hilfe bzw antwort. ich werde bis mo warten und mich dann zu einem arzt begeben. es ist super nervig und nicht angenehm. danke danke. dani

          Kommentar


          • Re: Blutung seit 20 Tagen


            ich hab doch noch eine frage, muß ich das novofem in einem takt wie die pille nehmen, also immer gleiche zeit oder nur bedingter stundenabstand, das ist mir grad eingefallen oder ist es egal, wenn ja wäre es evt ein einnahmefehler, gäbe es da jetzt noch was zu löten dran??? dani

            Kommentar


            • Re: Blutung seit 20 Tagen


              Hallo,

              in etwa sollten Sie die gleiche Einnahmezeit einhalten, generell besteht aber ein Zeitfenster von 12 Std., wie auch bei der Pille.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X