#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!
    Ich habe im April die Pille nach 6 Jahren abgesetzt, hatte dann Zyklen zw. 32 und 48 Tagen. Diesen Monat habe ich endlich einen 32 Tage Zyklus und dachte eigentlich jetzt hat sich ein normaler Zyklus eingespielt. Nur habe ich heute eine leichte Zwischenblutung bekommen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal im Zusammenhang mit dem Absetzen der Pille?


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    die Umstellungsphase nach Absetzen der Pille sollte nach ca. 3 Monaten abgeschlossen sein. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung des Zyklusablaufs zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X