#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie heißt fungata in schottland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie heißt fungata in schottland?

    hallo,
    ich habe einen heftig juckenden pilz (hatte ich früher vor 2 jahren schon mal) und bin derzeit in schottland. ich möchte hier aber nicht zum gynäkologen, lieber wieder zuhause.
    fungata soll ja hier frei verkäuflich sein. wie heißt denn das medikament und ist es wirklich das gleiche oder gibt es große unterschiede?

    ich habe seitdem ich belara nehme (3. monat) ständig wieder probleme mit pilz, der bisher wieder von selbst wegging, aber nun juckt es ganz schlimm mit ausfluss. hatte ich jahrelang nicht mehr. begünstigt meine pille belara den scheidenpilz?


    vielen lieben dank!!!


  • Re: wie heißt fungata in schottland?


    Hallo,

    mit dem Praeparatenamen in Schottland kann ich leider nicht dienen, aber ueber den Wirkstoff Fluconazol sollte etwas Entsprechendes zu finden sein.
    Unter Einnahme der Pille kann es allgemein zu haeufigeren Pilzinfektionen kommen, das ist unabhaengig vom jeweiligen Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X