#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage wegen Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage wegen Abstrich

    Hallo
    ich habe ein Problem un d hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
    Also ich habe mir vor 6 oder 7 wochen die Spirale ziehen lassen und da wurde auch ein Abstrich gemacht da dieser nicht in ordnung war habe ich VagiC verschrieben bekommen dann war ich nochmal beim Arzt am 14.08 weil ich meine Regel nicht bekam da wurden nochmal 3 Abstriche gemacht und nocmal VagiC am nächsten Tag hab ich dann meine Regel bekommen das blut war total komisch ich habe so schwarze klumpen drin und am OB war auch immer so ein grünlicher rand total komisch hatte ich noch nie. Gestern hab ich dann mit meinem Frauenarzt wegen dem Befund vom Abstrich Telefoniert er sagte dann nur das ich eine Zellveränderung am Gebärmutterhals habe und eine Gewebeprobe gemacht werden sollte. Was kann das sein habe angst das ich krebs oder so habe und was wird bei einer Gewebeprobe gemacht hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe erst nächste Woche einen Termin und die ungewissheit macht mich so fertig Ich habe erst geheiratet und wir wollten ein Kind was kann so ein Abstrich beeinflussen muß zur zeit nämlich ziemlich oft auf toilette kann es auch nur ne Blasenentzündung sein? bitte helft mir weiter
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Dringende Frage wegen Abstrich


    Hallo,

    es kommt auf die Art der Zellveraenderung an. Je nach Befund kann die Entnahme einer Gewebeprobe notwendig sein, womit in den meisten Faellen der urspruengliche (gesunde) Zustand wieder hergestellt ist. Einfluss nehmen kann man auf den Befund leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage wegen Abstrich


      Noch ne Frage

      Ich habe erfahren das die Ex-Lebensgefährtin von meinem mann seit einigen Jahren schon bevor sie sich damals kennengelrnt haben alle drei Monate zum FA muß da sie diese HPV Vieren die den Krebs verursachen können hat kann das sein das mein Mann die Vieren dadurch hatte und auf mich übertagen hat? er sagt er war letztes Jahr im Februar beim Arzt zur Untersuchung hätte der Arzt da etwas erkennen müssen?
      Wäre froh über eine Antwort vielen Dank im Vorraus

      Liebe Grüße
      Nancy

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage wegen Abstrich


        Hallo,

        HP-Viren koennen die Enstehung solcher Zellveraenderungen beguenstigen. Es ist moeglich, dass eine Ansteckung erfolgte, bei der Routineuntersuchung wird das nicht ueberprueft.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dringende Frage wegen Abstrich


          Hollo,
          Ich habe jetzt doch schon die Befunde bekommen am Donnerstag war ein Schock Pap zwischen 3d und 4a habe jetzt Scheidenzäpfchen bekommen Fluomycin N kann es damit wieder besser werden ohne Koni muß am Mittwoch nochmal einen Abstrich machen lassen dann wird entschieden Koni oder nicht besteht noch hoffnung oder muß ich mit der Koni rechnen wir wollen doch ein Baby was kann ich selber noch zusätzlich tun Bitte helft mir ich bin total runter mit den nerven bin um jede antwort froh auch negative Antworten dann kann ich mich drauf einstellen der arzt sagte noch er denkt eher 3d als 4a und es sei gutartig diese Vieren kann ich die Feigwarzen bekommen

          Kommentar


          • Re: Dringende Frage wegen Abstrich


            Hallo,

            zunaechst waere der Kontrollbefund abzuwarten. Wenn es sich um einen PAPIIID handelt, ist nicht unbedingt eine Konisation notwendig. Man kann dann zunaechst weiter kontrollieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X