ich habe ein Problem un d hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
Also ich habe mir vor 6 oder 7 wochen die Spirale ziehen lassen und da wurde auch ein Abstrich gemacht da dieser nicht in ordnung war habe ich VagiC verschrieben bekommen dann war ich nochmal beim Arzt am 14.08 weil ich meine Regel nicht bekam da wurden nochmal 3 Abstriche gemacht und nocmal VagiC am nächsten Tag hab ich dann meine Regel bekommen das blut war total komisch ich habe so schwarze klumpen drin und am OB war auch immer so ein grünlicher rand total komisch hatte ich noch nie. Gestern hab ich dann mit meinem Frauenarzt wegen dem Befund vom Abstrich Telefoniert er sagte dann nur das ich eine Zellveränderung am Gebärmutterhals habe und eine Gewebeprobe gemacht werden sollte. Was kann das sein habe angst das ich krebs oder so habe und was wird bei einer Gewebeprobe gemacht hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe erst nächste Woche einen Termin und die ungewissheit macht mich so fertig Ich habe erst geheiratet und wir wollten ein Kind was kann so ein Abstrich beeinflussen muß zur zeit nämlich ziemlich oft auf toilette kann es auch nur ne Blasenentzündung sein? bitte helft mir weiter
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar