#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bekomme ein Baby

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bekomme ein Baby

Hallo Dr. Scheufele und alle im Forum die ich kennenlernen durfte!

14 Monate noch meiner OP bin ich in der 11 SSW. Ich und Michael können das Glück gar nicht fassen, obwohl geplant war es nicht. Ich habe sogar die Pille genommmen aber einige Einnahmefehler haben sich einfach so eingeschliechen ;-) und für Micha wird es auch schon an der Zeit ;-) wie ich finde!
    Es ist wie ein Wunder für mich.
    Das war´s schon wieder, ich musste diese Nachricht hier einfach loswerden, weil ich soooo glücklich bin.

Danke nochmals für ALLES
    Liebe Grüße

Eure Sinmali

• Re: Ich bekomme ein Baby

cih find es wundervoll das es geklappt hat bei dir. grüßlie isa

Kommentar

Hallo Sinmali,

Ihnen beiden die herzlichsten Glueckwuensche!
      Wie schoen, dass der Fall, der so traurig begonnen hat, eine so glueckliche Entwicklung genommen hat.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Schwangerschaft

l.g. katja

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen:
          Alles Gute!

Kommentar

Hallo Sinmali!
            Ich freue mich nicht nur,dass ihr ein Kind bekommt, sondern auch mal wieder etwas von euch zu hören!
            Habe in den letzten Monaten sehr viel an euch beide gedacht und es freut mich,dass es euch so gut geht!
            Genießt euer Glück und wenn du willst,melde dich doch nochmal!
            Liebe Grüße und Alles Gute
            Ich denke an euch
            Tine (ChrisAS512)

Kommentar

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
              Alles, alles Gute(8))
              Liebe Grüße
              Sabine

Kommentar

oh Danke, so viele nette Antworten.

Wenn ihr wollt könnte ihr mir paar eure Lieblingsnamen schicken. Erstaml für einen Jungen und Mädchen, denn was es wird weiß ich noch nicht.

Ich muss euch etwas verraten, wenn es nämlich nach Michael geht, wird unser Sohn Manfred heißen, oh Schreck! Bitte ihr müsst mir helfen!Er meint es ERNST! Michael heißt mit zweiten Namen ja Rasmus und ich lache ihn immer aus, wahrscheinlich will er sich rächen ;-)

schönen Abend noch

Sinmali

Kommentar

Hallo Sinmali,()))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

und alles alles Gute mit Euren Baby.(:0)

Gruß Schwedin

Kommentar

ich gratuliere auch mal der werdenden mama und wünsche euch ein gesundes kind,was euch immer freude bringt.l.g.dani
                    als namenstip hätte ich für ein mädchen : marie-luise und für eien jungen : elija.
                    aber das ist dennoch geschmacksache :-)

Kommentar

Hi Sinmali!
                      Ich freu mich so riesig für euch!
                      Die Geschichte damals hat mich sehr mitgenommen und bewegt.
                      Also ich find Emily auch schön für ein Mädchen. So sollte unsere Tochter heißen, daher auch der Nick.
                      Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Kommentar

Hallo Sinmali,
                        lass Dich nicht ärgern...()
                        Mir gefiel früher immer für einen Jungen - Ruben und für ein Mädchen - Rebecca, oder Rabea
                        Ich hoffe doch, dass wir dann später erfahren werden, wie Ihr Euer Baby getauft habt(|8)
                        ...und bitte nicht auf andere hören....ich heiße auch nur so, weil meine Eltern auf meine Schwester gehört haben()))- sie hatte im Kindergarten eine Freundin mit gleichem Namen(()
                        Nochmals alles Gute und lass mal zwischendurch etwas von Dir hören
                        LG Sabine

Kommentar

wir wärs mit timotheus....so heißt mein lehrer und ich finde es ist ein guter spagatt zw. manfred und rasmus

Kommentar

• Bin wieder da ;-)

Hallo ihr Lieben,

erstmal entschuldigung, dass ich mich gar nicht für die vielen Vorschläge bedanken konnte. Mir gings leider nicht so gut und ich große Angst um mein Baby hatte. Ich war auch im KH, hatte Bettruhe und muss mich jetzt sehr zurücknehmen, meinte mein Arzt, was ich auch gerne tue, für mein Baby.

Also, vielen Dank für die schönen Vorschläge, ich weiß jetzt schon, es wird gar nicht so einfach sich mit Michael auf einen Namen zu
                            einigen, er hat mit jedem Tag schlimmere Vorschläge. Linus gefällt mir zum Beispiel für einen Jungen, da kann Micha nur darüber lachen und so geht es die ganze Zeit. Das wird noch lustig bei uns ;-) Ela finde ich für ein Mädchen schön, da meint er, so hieß eine Ziege auf dem Bauernhof und das geht dann gar nicht !
                            Was soll ich tun mit meinem Mann?

Natürlich berichte ich, wie es läuft,wenn ich darf -
                            vor allem hoffe ich, dass ich keine Angst mehr haben muss und die SS ohne Komplikationen verläuft.

Ich grüße alle herzlich die Doc´s natürlich auch und bis bald,

Sinmali

Kommentar

Neeeeeeeeeeeeeeee, dass ist ja ein schöner, schöner, schöner Schreck in der Morgenstunde.

Mensch, Sinmali und Michael, kann man euch denn überhaupt nicht alleine lassen???
                              Was soll ich sagen?

IHR HABT DAS PRIMA GEMACHT und jetzt sieht man auch mal die positiven Seiten der Einnahmefehler ....

Ich freue mich riesig für euch und es zeigt wieder einmal <Nichts ist unmöglich (bis auf wenige Ausnahmen)>.

Ach, was für ein Morgen.
                              Sinmali, bitte aufpassen und sich von Michael ein klein wenig verwöhnen lassen.
                              Michael, wenn mir Klagen kommen, schlüpfe ich durch die Leitung .... Das wollen Sie doch nicht wirklich, oder!?

Ich freue mich wirklich sehr und hoffe, dass die Schwangerschaft ohne größere nennenswerte Probleme verlaufen wird. Ich halte die Daumen, ach was, die Fußzehen auch.

LG amza

Kommentar

Liebe amza,

was sind Sie auch so früh wach?, dass Sie einen Schrecken bekommen müssen. War wenigstens der Kreislauf dann in Schwung? Oh, danke, ich musste so lachen, als Ihre Nachricht las aber zu gerne hätte ich noch Ihr Gesicht dazu gesehen ;-)

Was soll ich erst sagen, ich bin eine Frau, die sich lange genug geschämt hat, aber jetzt nicht mehr ;-) Und ich hab hier schon geschrieben, Sex macht ja so Spaß ( ***lach*** )

Für die Pilleneinnahmefehler machen wir hier lieber keine Werbung sonnst bekommen wir noch was von den Doc´s zu hören ;-)

Oh liebe amza, am liebsten hätte ich Sie umarmt, so groß ist meine Freude aber wo ist denn meine Degi geblieben? Macht Sie noch Urlaub?

Ich hoffe Ihnen geht es gut, ich denke oft an das Forum und schaue dann auch ganz schnell rein. Manche User fehlen mir, wie die liebe Jannina, es ist schwer zu verstehen, warum aber es ist halt so.......

Ach, Michael ärgert mich schon ;-) aber jetzt kümmert er sich rührend ( zu viel!!!!! ) Ich kann überhaupt nicht so lange ruhig sein, ich weiß nicht, wie ich dieses "WENIG TUN" überstehen soll ;-)

Ich rufe auch um Hilfe, falls ich es nicht mehr aushalte ;-)

Liebe amza, ich drücke Sie ganz fest und grüße Sie,

bis dann,
                                Sinmali

Kommentar

Hallo liebe Sinmali,

der SCHÖNE Schrecken hätte mich auch vollkommen unabhängig von der Uhrzeit wie ein Blitz durch den Körper getroffen. Ich habe selten so einen körperlichen Freudenblitzschlag erlebt. Sie können also 1000%-ig sicher sein, dass ich mich riesig gefreut habe.
                                  Ja, mein Gesicht hätte ich auch gerne gesehen …. Und ja, ich bin schon bezüglich der positiven Einnahmefehler still wie ein Mäuschen.

Wo Degi geblieben ist, oder ob sie Urlaub macht, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte auch länger pausiert und davor es auch leider versäumt mich bei ihr zu melden. Manchmal bin ich auch eine Trantüte oder es fehlt die Zeit. Manchmal finde ich auch nicht die richtigen Worte und/oder möchte nicht stören und lasse es dann ganz sein. Ja, auch ich bin nicht frei von Fehlern ....
                                  Aber ja, es gibt/gab sehr viele nette User, die man doch in irgendeiner Art und Weise vermisst. Wir können nur dankbar sein für das was sie uns gegeben haben und hoffen, dass sie auch von uns etwas mitnehmen konnten. So freue ich mich auch wenn ich hier sein kann ..., was ja leider auch nicht immer möglich ist.

Wenig tun!!!! Ja, auch das muss gelernt sein. Das wichtigste > Ja, Sinmali, man kann auch das lernen. Wenn man dazu noch einen Partner hat, der sich rührend um einen kümmert, dann kann das sogar doppelte Freude bedeuten.
                                  Lies ein Buch, oder zwei, drei, vier ….. usw. Es gibt so viel. Musik hören z.B. auch.
                                  Denk einfach an das heranwachsende Baby, es wird Kraft geben auch das "wenig tun" zu überstehen. Gemeinsam schaffen Sie und Michael das schon.

Also, passen Sie weiterhin auf sich auf und melden sich, wann immer Sie es wollen. Unsere Doc's hier sind sicher auch für Sie jederzeit da.
                                  Ich drücke Sie fest zurück, bitte aber um Verständnis, dass nach 15 Stunden Daumen und Fußzeh drücken die Power nicht mehr ganz so da ist.
                                  Ich freue mich, wenn Sie über meinen Beitrag schmunzeln konnten. Genauso sollte er auch bei Ihnen ankommen. Das Leben ist doch ohnehin schon viel zu ernst, warum also nicht auch mal herzhaft lachen …

Liebe Grüsse

amza

Kommentar

• Ja, isses denn ....

Hallo Sinmali,

erstmal herzlichen Glüchwunsch euch beiden - das ist ja kaum zu fassen...
                                    Geburtsternmin also voraussichtlich im März, ich werde mir das gut merken und hoffe, dass wir von dir hören.

Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum, weil mir andere Dinge einfach wichtiger waren und im Urlaub war ich auch noch, aber hin und wieder schaue ich doch rein. Wenn einen so eine tolle Nachricht überrascht, dann kann man ja nur noch gut gelaunt sein. Ich wünsche euch alles Gute - bis bald.

Deine Degi

Kommentar

• @amza: Private Nachricht (owT)

.

Kommentar

hallo.das freut mich sehr für dich.ich habe nur eine frage. wie kann man trotz pille schwanger werden? das macht mir ein wenig angst.was für einnahmefehler warebn das denn? einmal vergessen oder vllt 10 stunden später genommen oder wie? lg

Kommentar

Lädt...
                                        X