#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um Ihren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um Ihren Rat

    Hallo Herr Doc


    Ich muss Sie leider noch mal nerven
    Ich habe heute Nachmittag meine Regel bekommen nun bin ich etwas besorgt weil Ich Ja erst vom 30.7. bis 9.8.meine Regel hatte die erste nach der FG mit AS und jetzt schon wieder da Ich auch davon aus gehe das Ich am 14.8. meinen Eisprung hatte kann es doch nicht schon wieder die Regel sein die müsste doch erst so am 28.8. kommen oder besteht bei mir die wahrscheinlichkeit das meine 2 Zyklus hälfte verkürzt ist wenn ja was kann ich da jetzt machen das sie länger wird ? Ich war jetzt gerade mal 14 Tage blutungs frei.Ist das jetzt ein Zeichen das bei noch nicht alles I.O.ist oder kann ich jetzt im nächsten Zyklus wieder versuchen schwanger zu werden
    Oder kann die Blutung auch von der Zyste kommen und es ist gar nicht meine Regel? Schmerzen hab ich keine.

    l.g. katja


  • Re: bitte um Ihren Rat


    Hallo katja,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen aus verschiedensten Gruenden auftreten. Es ist durchaus moeglich, dass der folgende Zyklus regulaer verlaeuft, das bliebe zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte um Ihren Rat


      hi katja,

      wenn du moechtest, lies doch mal den ganzen nachrichtenaustausch zu meinem thema "frage zu schmierblutungen". bei mir geht's um genau das gleiche. allerdings hatte ich nach der AS viel schneller dieses problem. schon die 1. regel hat mit verfruehten schmierblutungen eingesetzt (nach den blutngen nach AS nur ungefaehr 16 tage ohne blutung), dann die regel, dann vielleicht 15 tage pause und schon wieder schmierblutungen, danach die regel. habe jetzt immer noch ganz leichte blutungen (ich denke, ich bin am letzten tag der 2. regel). sprich, ich blute oder "schmiere" fast waehrend der haelfte des zyklus...
      ich habe auch die frage danach gestellt, ob das ein zeichen ist, dass ich mit dem wieder-schwanger-werden noch warten sollte (ich weiss nicht mehr, entweder im forum kunderwunsch oder schwangerschaft). guck doch mal da.
      jetzt soll ich ab 15. ZT (wann immer der auch ist), ueber 10 tage utrogestan (gestagen) nehmen, um das zu regulieren. anscheinend kann man dann trotzdem versuchen schwanger zu werden.

      ich weiss, dass ist jetzt noch eine zusaetzliche belastung. da denkt man, dass man alles endlich ueberstanden hat. man moechte "go on", wieder einen versuch starten, der einem sicher hilft ueber die FG hinwegzukommen. und dann diese probleme! fuer mich war das niederschmetternd!

      LG
      Sophie

      Kommentar

      Lädt...
      X