Ich hoffe hier kann mir vllt jemand einen Rat geben.
Ich nehme seit ca. 8Monaten die Pille AIDA, bin eigentlich auch ganz gut damit ausgekommen, jetzt aber gibt es richtige Probleme!
Meine Frauenärztin meinte ich könnte versuchen die Pille drei Monate durch zu nehmen, weil ich immer sehr stark Migräne in den Pillenpausen bekommen. Ich habe schon zwei mal zuvor die Pille zwei Monate hintereinander genommen, es kam vllt mal zu zwei-drei Tagen Zwischenblutungen aber das war´s. Jetzt wollte ich endlich die drei Monate in Angriff nehmen, aber irgendwas läuft schief: ich habe seit 4Wochen braune Schmierblutungen!Es ist immer sehr wenig Blut, mal nen Tag auch fast gar nichts. Nach bzw beim Sex fängt es aber promt wieder an. Ich bin mittlerweile auch schon total frustriert. Nicht nur, dass meine Periode eine Woche zu früh angefangen hat, nein sie hört gar nicht mehr auf! Ich bin jetzt in der 6.Einnahmewoche.
Weil mir seit ein paar Tagen auch der linke Eierstock etwas weh tut (es ist so ein Ziehen) habe ich schon daran gedacht, dass ich vllt eine Zyste haben könnte!? Mir ist es aber ziemlich unangenehm zum Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen, wenn ich blute....hat hier vllt irgendwer nen Rat? Soll ich die Pille jetzt nach den zwei Monaten abbrechen (ich muss sie noch eine Woche nehmen bis die Blisterpackung leer ist), muss ich zum Arzt wegen den Schmerzen oder soll ich abwarten...es könnte ja auch vllt von der blutung kommen....nur warum betrifft es dann nur einen Eierstock????
Für eine Antwort wäre ich dankbar,
Liebe Grüße
Wildkaninchen
Kommentar