#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose

    ich habe eine frage meine schmerzen im unterbauch habe ich schon ewig. Im Jahr 03 wurde Endometriose festgestellt, und dieses jahr hatte ich mal noch zoladex gespritz bekommen und jetzt sind die schmerzen so stark das ich zuhause bleiben musste und ich noch dazu erbrechen muss und durchfall hab. mein frauenarzt sagt mir aber das sind nicht typische anzeichen für die endometriose. Im jahr 03 war es aber auch so und da waren die verwachsungen schon um den darm gegangen. und jetzt habe ich die angst das es auch wieder so ist. nützt da wirklich nur eine operation? meine frauenärztin will eben nicht so operien weil ich erst im mai eine vollnarkose hatte aus anderen gründen. im moment kann ich auch nicht genügend flüssigkeit bei mir behalten und das schon fast seit 14 tagen, so kanpp einen liter bleibt drin, ich fühle mich langsam schon ziemlich schwach wegen dem flüssigkeitsverlust. was kann ich machen das es beschleunigt wird? ich möchte endlich ruhe haben vor dem. geht das irgendwann mal weg? oder kann das einfach immer wieder kommen?
    ich danke euch schon für die antworten


  • Re: endometriose


    Hallo,

    ohne Untersuchung und genaue Kenntnis der Befunde ist der Fall leider kaum zu beurteilen. Ich halte die Symptome aber auch nicht unbedingt fuer Endometriose-typisch. Es sollte daher eine weitere Abklaerung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: endometriose


      das komische ist eben im 2003 hatte es die gleichen anzeichen gehabt und da kam eben endometriose raus als sie den bauch gespiegelt haben. bin jetzt mal angemeldet für eine bauchspiegelung. hab aber ein bisschen angst. schon wieder eine narkose.
      danke für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X