#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Nebenwirkungen der Pille !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Nebenwirkungen der Pille !!!

    Hallo!

    Ich hab mal ne Frage.In dem Beipackzettel der Pille steht unteranderem, dass man durch diese auch eine Thromboembolie bekommen kann.Davor habe ich natürlich Angst, weil man ja nie weiß, wenn man mal leichte Beschwerden hat, wie z.B. Kopfschmerzen oder so, ob es nur normale Nebenwirkungen der Pille sind oder eine Thromboembolie.

    Bitte um Antwort !

    MFG


  • Re: Angst vor Nebenwirkungen der Pille !!!


    Hallo,

    im Beipackzettel werden alle moeglichen Nebenwirkungen aufgefuehrt, auch wenn deren Auftreten sehr selten ist. Eine Thrombose wuerde sich fruehzeitig bemerkbar machen, wenn keine entsprechende Vorgschichte besteht, koennen Sie die Pille problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Nebenwirkungen der Pille !!!


      du musst sie ausprobieren und schauen ob du nebenwirkungen bekommst....manche nebenwirkungen kann man ertragen manche eben nicht...ich bin auch unvoreingenommen dran gegangen und wg den nebenwirkungen die ich bekam scheidet die pille für mich aus...also nicht zu voreilig denken und entscheiden.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Nebenwirkungen der Pille !!!


        Hallo,

        ich glaube man ist nur Thrombose gefährdet wenn man raucht,starkes Übergewicht hat,oder schon über 40 ist!
        Vielleicht hilft dir das etwas weiter...

        mfg

        Kommentar


        Lädt...
        X