#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    hallo, ich habe eine Frage zum Thema HPV Ansteckung.
    Ist das Virus nur übertragbar, oder kann man das auch einfach so im Körper haben?
    Kann ich mich anstecken, wenn mein Partner vorher noch nie sex hatte? Ich überlege ob es wirklich notwendig, ratsam ist mcih dagegen impfen zulsanne.
    lg


  • Re: HPV


    Hallo,

    solange kein GV stattgefunden hat, ist nicht von einer Ansteckung auszugehen. Die Infektion erfolgt nur bei vorhandenen Symptomen (Feigwarzen). Fuer HPV-negative Patienten ist die Impfung in jedem Fall sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X