#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War der Eisprung jetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War der Eisprung jetzt ?

    Hallo
    Diesen Monat ist irgendwie alles anders von den Mittelschmerzen bis es Schmerzen.Alles total dezent.
    Normalerweise merke ich das immer sehr stark aber irgendwie dieses mal nicht . Wegen diesen ausgeprägten Symtome hatte ich so auch erst verhütet unter Beobachtunn dieser Anzeichen .Aber vor 8 Jahren wurde ich dann ungeplant schwanger weil ich nicht diese Anzeichen in dem Monat hatte und dann natürlich GV hatte . Novch nicht mal beim GV hatte ich Ziehen ect . umso erstaunter war ich natürlich das ich schwanger geworden war .Hatte noch nicht mal ss Anzeichen . Bin dann aber zum Arzt weil ich schon 9 Tage drüber war und siehe da schwanger.Hatte bei keiner meiner 5 schwangerschaften Anzeichen ausser wegbleiben der Menstruation. Wie sieht das denn jetzt aus .Hab ich diesen Monat keinen Eisprung ? Sagt die Stärke der Schmerzen (wenn man dieses immer hatte in der Regel etwas über den Eisprung aus?
    Ist es ein schlechte Zeichen wenn die Tempi nicht sofort so hoch ansteigt? Ich muss sagen im letzten Zyklus ist sie auch nicht erst abgefallen sondern sofort Hoch gegangen .War der Eisprung jetzt oder kann man das erst sehen wenn die tempi weiter oben bleibt
    danke lg isa


    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=2


  • Re: War der Eisprung jetzt ?


    Hallo nochmal
    Hab noch eine Frage