#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- Sicherheit

    Hallo,

    gestern ist mir ein ,,Verkehrunfall" passiert. Bin dann sofort in die Klinik gefahren und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Diese habe ich dann ca. 4 Stunden nach dem Sex eingenommen. Hab sie gut vertragen und keinerlei Beschwerden.Laut Packungsbeilage werden mit der Pile danach 9 von 10 Schwangerschaften verhindert. Bei mir ist die Besonderheit, dass ich seit ca. 13 Monaten keine Periode mehr habe. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung der Pille?


  • Re: Pille danach- Sicherheit


    Hallo,

    die Pille danach sollte trotzdem wirken. Es ist moeglich, dass durch die Einnahme eine Blutung ausgeloest wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X