#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Scheufele

    Hallo ich nochmal und zwar habe ich eine Frage kann man gegen Tampons allergisch werden?
    Ich bekomme seit gestern richtige Unterleibskrämpfe wenn ich einen Tampon benutze, kann das sein das ich allergisch geworden bin?
    Bitte um Hilfe die Schmerzen sind kaum aushaltbar auch wenn kein Tampon drin ist.
    Mfg Nadine


  • Re: Frage an Dr. Scheufele


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Allergie nicht. Wenn die Beschwerden weiterbestehen, sollte aber eine andere Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage an Dr. Scheufele


      Hallo danke für die schnelle antwort ich wurde am Mittwoch untersucht da war alles in Ordnung und gestern fing es leicht an und seit einer Stunde ist es richtig stark ich kann kaum noch laufen.

      Kommentar


      • Re: Frage an Dr. Scheufele


        evtl. koennen Kamillebaeder die Beschwerden lindern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X