#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach so langer zeit endlich positiv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach so langer zeit endlich positiv

Hallo Doc(8))

Heute morgen habe ich nun einen Test gewagt und tatsächlich postiv.
    Nachdem ich 2005 in der 19 Woche eine Fehlgeburt hatte und letztes Jahr mit einem Windei schwanger war, hatte ich nach so langer Zeit fast gar nicht mehr damit gerechnet.Werde ende des Jahre auch schon 38 Jahre,wo einem schon bewußt ist, dass die Chance immer weniger wird.

Hoffe nun, dass es nicht wieder ein Windei ist und möchte erst zum Arzt, wenn man wirklich einen Herzschlag sehen kann.
    Meine letzte Mens war am 13.07. und der Zyklus lag immer so bei +,- 30 Tagen. Wann würden sie mir empfehlen zum Arzt zu gehen?

Und was mich noch ein wenig beunruhigt ist, dass ich immer noch leichte Kontakbl. habe. Ist das ín der ss gefährlich? Habe dies Kontakb. ja schon seit ein paar Monaten hin und wieder.

Liebe Grüße, Nidi

• Re: Nach so langer zeit endlich positiv

Hallo Nidi,

zunaechst mal herzlichen Glueckwunsch!
    Wenn Sie noch eine Woche abwarten, sollte die Herzaktion darstellbar sein.
    Da die Kontaktblutungen schon vorher bestanden haben, sehe ich darin kein Problem fuer die Schwangerschaft.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Doc(8))

Vielen dank für ihre Antwort und für ihren Glückwunsch.

Werde es dann auch so halten und erst in einer Woche zum Arzt gehen.
      Hoffe so sehr das es nicht wieder ein Windei ist.
      Noch eine Frage, wenn es das letzte Mal ein Windei war, ist die Wahrscheinlichkeit höher das es nun wieder eins ist?

Liebe Grüße, Niki

Kommentar

Hallo Niki,

nein, das Wiederholungsrisiko ist eher gering.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X