#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausfluss..

keine angst nu kommt nicht.. bin ich schwanger..?!.. ih versuch net mehr dran zu denken,und hoffe,dass echt alles nur einbildung war.wäre nu auch schon im 4ten monat und da würd man ja auch schon was sehen.von daher muss ich es aus meinem kopf blenden..
    aber diese ausflusssache beschäftigt mich doch..
    also seit dieser gv sache, is mir aufgefallen, dass ich extremen ausfluss hab. vll hab ich vorher net so drauf geachtet, aber so schlimm war er nie. erist auch weiß, cremig.hatte schonmal ne antipilzkur gemacht, aber das wurd net besser.. nu musste ich zu ner untersuchung, wegen meiner arbeitsstelle und da hat der arzt ne urinuntersuchung mit sonem streifen gemacht und meinte ich hatte keine blasenentzündung.. also keine bakterien im urin..i.wie so.. schließt das denn aus, dass ich trotzdem bakterien in der scheide hab? weil der fa macht ja auch keinen urintest,sondern nen abstrich.manchmal juckt es auch.. oder kann es sein, dass es einfach ne nebenwirkung der pille ist und das nu schlimmer wird, weil ich die schon nen längeren zeitraum nehme? nehme die trigoa. so hatte ich das bei der belara damals auch, das is auch mit der zeit mehr geworden. kenn mich mit solchen infektionen so net aus, was meint ihr?

• Re: ausfluss..

Hallo,

es kann sich durchaus um eine Scheideninfektion handeln, dies waere durch Abstrichuntersuchung abzuklaeren. Anderenfalls kann es helfen, das Scheidenmilieu durch Milchsaeurezaepfchen auszugleichen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

vll sollte ich wirklich mal zum arzt..heut is mein ausfluss ein bissl braun,denk ne zb..die erste mit der pille.bin am 13 einnahmetag.aber ich denke,das war klar.nach dem pychischen stress den ich mir gemacht hab,is das ja auch kein wunder..oder? die pille wirkt doch trotzdem noch,ooder?

Kommentar

Hallo,

durch Zwischenblutungen wird die Sicherheit der Pille nicht beeintraechtigt.

Gruss,
        Doc

Kommentar

muss ich mir nu eg sorgen machen,wegen dem braunen ausfluss?der is auch nur mega schwach,aber ich hab zwischendurch auch sone bauchschmerzen. bin heute am 14 einnahmetag.deswegen bekommt man doch trotzdem seine tage,oder?das is das erste mal,dass ich das mti der trigoa hab.komisch i.wie..
          aber ich denke,das kommt echt von der pyche.. hatte ja schon 4 monate keinen gv mehr..
          wie kann es denn sein,dass sowas von der pyche kommt? man hört das immer,aber wie geschieht das?

Kommentar

Hallo,

der hormonelle Stoffwechsel ist recht labil und daher eben durch vieles, auch psychische Belastung, beeinflussbar. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X