ich habe bisher noch nie meine temperatur gemessen, um den eisprung zu bestimmen. nach meiner FG habe ich zwei oder dreimal morgens gemessen, aber immer gleich mehrmals hintereinander, um sicher zu sein. aber da kam nie die gleiche temperatur raus. also, z. b. um 8h01min15sec 37,7 grad und um 8h01min45sec 37,4 grad; zehn minuten spaeter war ich wieder bei 37,8 grad! (bin uebrigens immer so ein warmbluetler) daraufhin habe ich das vorhaben wieder aufgegeben. ich wuerde das jetzt aber gerne machen, da ich unregelmaessige blutungen habe, medikamente zu einem bestimmten zeitpunkt des zyklus nehmen soll und niemand so recht recht weiss, wo in meinem zyklus ich eigentlich bin.
also ich weiss, dass man die temperatur immer zur gleichen zeit nehmen soll. aber auch zu einem bestimmten zeitpunkt (nach dem aufstehen oder so)?
dann mein problem mit den unterschiedlichen messwerten. ich habe ein digitales thermometer und messe im mund. ist es besser eines dieser alten thermometer zu verwenden und vielleicht nicht im mund (unter dem arm habe ich es schon versucht; da kann man mit den ergebnissen noch weniger anfangen). was mache ich denn um alles in der welt falsch?
und dann noch, welche temperaturentwicklung sollte man denn zu welchem zeitpunkt des zyklus haben?
vielen dank fuer eure antworten
LG
Sophie
Kommentar