#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin-Zäpfchen genommen, jetzt Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin-Zäpfchen genommen, jetzt Juckreiz

    Hallo,

    letzte Woche hat mein FA bei einem Abstrich Bakterien festgestellt und mir Arilin-Zäpfchen verschrieben. Die Bakterien sollen durch Schwimmbadbesuche o.ä. übertragbar sein.

    Beschwerden hatte ich bis dahin keine.

    Jetzt habe ich 5 von 6 Zäpfchen genommen und unerträglichen Juckreiz im Intimbereich, die Schleimhaut ist auch ganz rot. Was ist das?

    Mein FA ist jetzt in Urlaub, alle umliegenden Ärzte sind ebenfalls weg oder wegen Vertretung völlig überlastet. Gibt es irgendetwas, um wenigstens diesen Juckreiz zu lindern?

    VG
    inselhopper


  • Re: Arilin-Zäpfchen genommen, jetzt Juckreiz


    Hallo,

    ich wuerde zunaechst raten, die Anwendung der Zaepfchen zu beenden und evtl. Kamillebaeder zur Linderung der Beschwerden einzusetzen. Wenn das Problem dann weiterbesteht, waere eine erneute Kontrolluntersuchung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X