#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, Blutung, Durchfall..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, Blutung, Durchfall..

    Hallo,

    ich ärger mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit Unterbauchschmerzen rum. Anfangs dachte ich, ich hätte Darmprobleme,da mein Stuhlgang etwas komisch ist. aber inzwischen fühlt es sich eher so an, als würde ich meine Tage bekommen. (Sind aber noch nicht dran). Ich habe irgendwie komisch sauer riechenden Ausfluss und Freitag und Samstag leichte Blutungen. Heute nacht überfiel mich plötzlich Durchfall, ich war 5 mal auf dem Klo, bis es endlich besser wurde.
    Die Blutungen sind fast weg, riechen tut es aber immer noch komisch und die Schmerzen sind auch noch da.
    Hat einer eine Idee was das sein könnte? ICh bin umgezogen und habe noch keinen neuen Frauenarzt.

    Vielen Dank!!


  • Re: Schmerzen, Blutung, Durchfall..


    Hallo,

    es koennte sich um eine aufsteigende, vaginale Infektion handeln. Sie sollten daher unbedingt eine Abklaerung durch den FA durchfuehren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X