#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz stillen und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz stillen und Pille?

    Hallo. wie wahrscheinlich ist es, dass ich trotz stillen und Einnahme der Pille (Cerazette) schwanger bin? Nehme die Pille seit 3Wo.wirkt die Pille gleich bei Einnahme der ersten? Habe ja keine Periode, sodass ich sie am ersten Tag der Periode nehmen muss. Vielen Dank für Antworten.


  • Re: schwanger trotz stillen und Pille?


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz stillen und Pille?


      wow,da bin ich beruhigt... vielen Dank :-)

      Kommentar


      • An doc: schwanger trotz stillen und Pille?


        Hallo Doc,
        noch eine Frage... seit heute habe ich ein wenig Schmierblutungen und seit gestern auch so ein komisches ziehen im Unterleib, als ob ich meine PEriode bekommen würde. Ist das eine Nebenwirkung der Cerazette und ich bilde mir vielleicht deswegen ein ich sei schwanger? Danke nochmal...

        Kommentar



        • Re: An doc: schwanger trotz stillen und Pille


          Hallo,

          solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen als Nebenwirkung der Cerazette auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: An doc: schwanger trotz stillen und Pille


            vielen dank nochmal :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X