#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal frage zur Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal frage zur Zyste

    Hallo Herr Doc

    ich habe heute von meiner FÄ das Medikament Methergin Dragees verschrieben bekommen 3x1 habe aber leider vergessen zu fragen wie lange ich dieses einnehmen soll und haben sie Erfahrung wie stark die Blutung da ist und wie lange sollte die Blutung anhalten meine Ärztin ist der Meinung das am Montag alles weg ist die in der Apotheke meinten es kann schon eine Zeit dauern und was ist wenn ich jetzt in diesem Zyklus schwanger werde

    l.g. katja


  • Re: Nochmal frage zur Zyste


    Hab noch was vergessen ich muss täglich eine Tablette L-Thyroxin75 morgens ein nehmen kann ich das zusammen nehmen oder muss ich eine bestimmte Zeit warten ehe ich die Methergin nehmen kann

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: Nochmal frage zur Zyste


      Hallo,

      Methergin hat den Effekt, dass sich die Gebaermutter zusammenzieht und die Blutung dadurch nachlaesst. Die Anwendungsdauer richtet sich dabei nach dem Verlauf, wenn keine Blutung mehr besteht, koennen Sie das Praeparat absetzen.
      Die Entstehung einer Schwangerschaft wird dadurch nicht beeinflusst und auch die Einnahme von L-Thyroxin ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nochmal frage zur Zyste


        ich hatte heute mittag noch mal eine ganz leichten dunkel brauen Ausfluss und seit dem nicht mehr muss ich das Medikament trotzdem noch nehmen oder hat es sich dann damit erledigt

        ich dachte ich muss Methergin wegen der Zyste nehmen damit die abgeht

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Nochmal frage zur Zyste


          Auf die Zyste hat das Medikament keinen Einfluss. Wenn die Blutung steht, wuerde ich aber zur Sicherheit zu zumindest einem weiteren Einnahmetag raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Nochmal frage zur Zyste


            danke für die schnelle Antwort

            dann werde ich heute die erste nehmen und dann morgen die 3 und hoffen das alles weg ist

            kann es dann noch mal richtig bluten oder eher nicht
            weil zur zeit ist es her ein schmieren gewesen gester und heute

            l.g. katja

            Kommentar


            • Re: Nochmal frage zur Zyste


              eine Zunahme der Blutung ist unter der Einnahme kaum zu erwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X