#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo, Doc,
    Meine FÄ schickt mich zur Laparoskopie wegen meiner Beschwerden, bei der Regel. Kann ich im Krankenhaus meinen Wunsch äußern,mir gleich die Gebärmutter entfernen zu lassen,da auch die Kinderplanung abgeschlossen ist,und ich Monat für Monat die beschwerden habe. Müssen die Ärzte auf meinen Wunsch eingehen ?
    Ich bin 40 Jahre alt.
    Danke Doc


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    ob die Gebaermutter entfernt wird, muss von der medizinischen Notwendigkeit abhaengig gemacht werden. Dies sollte daher der behandelnde FA beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X