#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtige Frage

Hallo,
    ich hätte da eine Frage und zwar:
    letzten Monat hätte ich am 18.07.07 meine Periode bekommen müssen. Doch sie kammen da nicht zu der zeit haben mir auch meine Brüste weh getan und mir war als Übel. Am 22.07.07 und am 23.07.07 hatte ich dann leichte Blutungen und nicht mal Bauchschmerzen. Ich hatte noch nie so kurz meine Periode sonst als dauert sie 5-6 Tage. Eine Freundin meinte ich soll einen Sst machen. Denn hab ich dann auch am 24.07.07 gemacht. Das Ergebnis war negativ also nicht Schwanger. Jetzt ist nur das Problem das mit dem ziehen in der Brust ist immer als noch da. Und mir ist auch sehr oft Übel und ich bin an dauernt Müde. Kurz nach dem aufstehen könnte ich grad wieder ins Bett liegen und weiter schlafen. Ich hab Hunger und weis dann nicht auf was oder Esse was und mich wiedert es auf einmal an. Und ich finde das meine Brüste auch ürgendwie Braller aussehen. Ich meine der test war negativ.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rad geben von was meine Beschwerden kommen könnten.
    Danke schon mal.
    Eure dragon18

• Re: wichtige Frage

Hallo,

der Ablauf der Menstruation kann durch viele Faktoren beeinflusst werden und daher schonmal unterschiedlich sein. Von einer Schwangerschaft wuerde ich aufgrund des negativen Tests nicht ausgehen. Die Beschwerden sind zu unspezifisch, um daraus genauere Schluesse ziehen zu koennen. Wenn sie weiter anhalten, waere an eine Abklaerung durch den Hausarzt zu denken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X