#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage aus Interesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage aus Interesse

    Hallo Dr. Scheufele,

    was ich noch interessehalber sehr gern wissen würde:
    Ich hab ja versucht, genau die Lage zu beschreiben wo ich da gedrückt hab, weil ich dachte dass sei nun besonders wichtig. Aber spielt die "Lage" innerhalb der Brust eigentlich eine Rolle dabei? Oder war das generell egal?

    Ansonsten möchte ich mich nochmal ganz doll für alles bei Ihnen bedanken, und sorry wegen der vielen Fragen! Ich hoffe, ich kann dann nun wieder beruhigt an die Arbeit gehen ab morgen und das ganze mal vergessen. ;-)

    Danke & Gruß,
    sugar


  • Re: Frage aus Interesse


    Hallo sugar,

    durch das beschriebene Vorgehen entsteht unabhaengig von der Lage kein Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage aus Interesse


      Hallo Dr. Scheufele,

      eine Sache, die ich vergessen hatte, ist mir jetzt leider erst eingefallen:
      Tut es dabei etwas zur Sache, dass ich immer nur mit einem Finger gedrückt habe?

      Mein FA hat mir ja jetzt gezeigt mit flachen Fingern zu tasten, nur hab ich das immer falsch gemacht damals. Sorry nochmals wegen der Nachfrage, mit fiel nur ein das nicht erwähnt zu haben und ich weiß nicht, ob es wichtig ist. Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort!!

      Gruß,
      sugar

      Kommentar


      • Re: Frage aus Interesse


        Hallo liebe Sugar,

        Du machst Dir wirklich zu viele Gedanken glaube ich. Gibt es denn einen konkreten Anlass, zu glauben, es könnte etwas nicht in Ordnung sein? Dein FA hat Dir doch bestätigt, daß er nichts beunruhigendes festgestellt hat?!

        Da ich erblich leider vorbelastet bin, mache ich mir auch ab und an Gedanken, aber ich denke, ab einem bestimmten Masse, kann das auch "selbstzerstörerisch" wirken... Du machst Dich ja total verrückt!! :-/

        Ich bin mir sicher, daß Dr. Scheufele Dir bereits geschrieben hätte, wenn auch nur die kleinste Möglichkeit bestünde, daß Du Dich irgendwie verletzt haben könntest! Versuche, diese Gedanken loszuwerden! Es sei denn natürlich, Du hast Schmerzen... dann geh nochmal zur FA!

        Bitte entschuldige, falls Du das als unangemessene Einmischung empfindest!

        Alles Gute,
        Ameise

        Kommentar



        • Re: Frage aus Interesse


          Hallo Ameise,

          nein, das macht natürlich nichts dass du dich vor allmeldest. Irgendwie denk ich auch, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache. Der Grund für diese Angst ist, dass mein damaliger Freund mal meinte, so etwas könne schädlich sein, dann googlet man und findet noch irgendeinen Quatsch im Internet... Ich wünschte, ich hätte lieber direkt diese Seite gefunden und hier gefragt. Ich vertraue Dr. Scheufele sowie meinem FA natürlich auch ;-), hab nur immer Angst irgendwas Wichtiges nicht erwähnt zu haben, bin immer so vergesslich.

          Kommentar


          • Re: Frage aus Interesse


            Hallo sugar,

            ich kann nur abermals bestaetigen, dass kein Grund zur Sorge besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Frage aus Interesse


              Hallo Dr. Scheufele,

              besteht also generell überhaupt gar kein Zusammenhang zwischen so etwas, wie ich beschrieben hab, und einer Gefahr für Brustkrebs? Hab ich mir das nur eingeredet?

              Tut mir leid, wenn ich mich da so verrückt gemacht habe, vielen Dank nochmals und Gruß,
              sugar

              Kommentar



              • Re: Frage aus Interesse


                Hallo sugar,

                genauso ist es, da besteht kein Zusammenhang.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X