wir schreiben ihnen weil wir ihren Rat brauchen. Und zwar haben wir seid dem ich und meine Partnerin zusammen sind so gut wie jeden Tag GV weil unsere Lust so ist und das nun ungefähr seid einen halben Jahr. Bis jetzt hatten wir auch nie Probleme damit oder so. Nur schwillt bei meiner Frau im Intimbereich nach dem wir ein paar mal miteinader geschlafen haben im 2 tagesrhythmus, die Schamlippen und so an. So das wir dann eine pause machen müßen. Sie sagte nach 1 - 4 Tagen war das dann meist wieder weg. Vorher hatten wir dies noch nie obwohl wir auch jeden Tag GV hatten. Und nun ist das öfters diesen Monat. Hatten am Donnerstag letzte Woche ein termin beim FA wo alles oki war und nichts festgestellt wurde. Die Symptome sind wie folgt die meine Frau beschreibt:
- es ist alles total angespannt und dick (Schamlippen angeschwollen)
Was kann das sein oder müßen wir mit einer Krankheit oder so rechnen? Was sollen wir nun tun? Können wir trotzdem irgendwie GV haben?
Weil auch die Temperaturkurve meiner Frau diesen Monat sehr merkwürdig aussieht und wir nun nicht wissen wann der Eisprung ist... da der eigentlich letzte Woche hätte sein müßen und auch von der Temperatur alles passte bis dahin, nur die Temperatur nich hoch ging. Siehe: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=10402
Kann das mit dem Symptome bzw. dem Anschwellen und der Kurve ein zusammenhang bestehn?
Am Donnerstag waren wir beim Frauenarzt und sie hat nichts festgestellt also keine Infektion oder Pilzerkrankung.
Würden usn freuen wenn sie uns eine ausführliche Antwort geben könnten was es alles sein könnte , obwohl ja nichts festgestellt wurde und auch in zusammenhang mit der Kurve und der Eisprungeschichte.. Ob sie da ein Zusammenhang sehen und vielleicht auch sehen können ob sich momentan ein Eisprung an deutet und wann er sein könnte...
Mit freundlichen Grüßen
Marco & Stephanie
Kommentar