#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    Hallo Herr Doc

    ich habe nun endlich meine Regel nach Ausschabung bekommen sie ist aber so stark das wenn ich aufstehe alles ausläuft gibt es irgend ein Medikament das die Blutung jetzt irgend wie eindämmt wir wollen morgen Zelten fahren und das ist mir dann unangenehm
    Ich habe schon ein Tampon drin und eine Damenbinde hilft alles nix
    wenn ja kann ich das frei in der Apotheke kaufen

    l.g. katja


  • Re: starke Blutung


    Hallo katja,

    die Blutungsstaerke laesst sich durch das Medikament Cyklokapron verringern, dies muss allerdings rezeptiert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X