#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona-Orakel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona-Orakel

    Hi Doc,
    vielleicht haben Sie schon mal etwas von einem Persona-Orakel gehört?
    Bei Persona reagiert ein Teststrich auf LH. Wenn man schwanger ist, soll dieser Teststrich immer fetter werden, weil es eine sogenannte Kreuzreaktion gibt, da LH dem HCG ähnlich sein soll. Ich bin heute ES +11 und habe dieses spaßeshalber mal gemacht. Die LH-Linie war zwar da, aber kaum sichtbar.
    Was halten Sie davon? Ist Quatsch oder? Und wenn kein Quatsch, dann unsicher?
    LG Fili


  • Re: Persona-Orakel


    Hallo Fili,

    Tests, die auf LH reagieren, sind allgemein recht unsicher. Ich wuerde mich daher nicht auf ein solches Ergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X